Bauer+Sohn Menü anzeigen
Leistungen für Gewerbetreibende

Leistungen für Gewerbetreibende

Leistungen für Gewerbetreibende

Zeit ist Geld

Für gewerbliche Kunden mit höchsten Ansprüchen und knappem Zeitrahmen bauen wir maßgenaue Lösungen ohne Kompromisse. Die strikte Einhaltung von Vorgaben bzw. Corporate Guidelines ist für uns selbstverständlich. Gleichzeitig sind wir flexibel und offen für Sonderwünsche, je nach Bedarf des Kunden.

Pünktlich wie die Maurer, Ehrenwort

Egal ob Budgetrahmen oder Zeitplanung – wir halten unsere Versprechen und das wissen unsere Kunden zu schätzen. Besonders stolz sind wir auf das uns entgegegebrachte Vertrauen seitens wiederkehrender Bauherren und der Beauftragung durch Handwerkerkollegen. Aber sehen Sie selbst was unsere Kunden über uns zu sagen haben.


Gewerbebauten von Bauer+Sohn

Volksbank Überwald-Gorxheim Die Filiale der Volksbank Überwald vereint denkmalgeschützes Fachwerk mit moderner Gewerbearchitektur mehr Infos… Reiterhof Exklusive Pferdestallungen mit umfangreichen Trainings- und Pflegemöglichkeiten sowie weitere landwirtschaftliche Nutzgebäude mehr Infos… Maschinenbau Schnabel Zweistöckige Produktionshalle mit Büroflächen und Hof für die Firma Schnabel CNC mehr Infos… Marmor Lulay Neubau eines Ausstellungsgebäudes in Heppenheim, unter höchsten handwerklichen und qualitativen Ansprüchen mehr Infos… Produktionshalle Komdruck Neubau einer Firmenzentrale in Symbolarchitektur, mit Büros, Produktionsräumen und Parkplatz im Hof mehr Infos…